Schlepper versenken

ist der Schlepperbesitzer nicht auch User hie rim Forum? Ich mein das heir schon mal über den Schlepper und das Video gesprochen wurde.

So siehts aus, der erste 320er gehört dem Jan 320 hier aus dem Forum, sowas passiert eben wenn Kids zu viel Langeweile haben!

Ich hät dem den Trecker schon weg gesperrt!!

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Oh...ich höre ja gar nichts darüber, dass ein 60er JD-LAnz den 14er Case befreit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Anders herum käme sicherlich nur Spott und Hohn über die Fremdmarke!!

ABer das mit den 2 D-Schleppern ist schon selten unnütz und jedesmal wenn ich die Vorderachse aufschlagen höre, zucke ich zusammen....wenn das mein Sohn mit dem Schlepper machen würde....dann fährt der wieder Fahrrad!

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Hallo

Wiso ruckelt der 1455 beim versenken so komisch?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Original-Beitrag von ded3 fan:

Guten Abend

Guckt euch diesen 1455 mal an!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.myvideo.de/watch/2713059

Das 14er Vid ist nicht schlecht, Vollast beim Pflügen, da Brennt die Fackel, Schaut Klasse aus.

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Ja das sieht geil aus.

Ihr müsst euch mal die anderen videos von dem angucken da ist noch ein 1455 mit Terra bareifung.

mfg andre/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also,

der Schlepper gehört mir und ich habe alles daran selbst bezahlt.Er wird regelmäßig abgeschmiert und auch den Ölwechsel bekommt er jedes Jahr(ca 50h).Die Vorderachse ist übrigens noch heile da sie bei der Restauration ja auch neue buchsen aus messing und neue vulkoanpuffer bekommen hat. Der Besitzer des 324 ist hier übrigens auch angemeldet ( D 324 ).

Mfg Jan.

http://www.treckerhausen.de/13801.html

Ist trotzdem der Hammer, was ihr da abgezogen habt. Bei uns haben die mal versucht, einen festgefahrenen K700 mit Pflug rauszuziehen. Mit 2 anderen K700. Ratet mal, nachher hatten die vor dem Pflug 2 halbe K700.

Original-Beitrag von Jan 320:

Also,

der Schlepper gehört mir und ich habe alles daran selbst bezahlt.Er wird regelmäßig abgeschmiert und auch den Ölwechsel bekommt er jedes Jahr(ca 50h).Die Vorderachse ist übrigens noch heile da sie bei der Restauration ja auch neue buchsen aus messing und neue vulkoanpuffer bekommen hat. Der Besitzer des 324 ist hier übrigens auch angemeldet ( D 324 ).

Mfg Jan.

Ha Ha darf ich mal lachen ?

Meinst Du deshalb geht die VA nicht kaputt wenn du den Schlepper bei solchen kindergarten treffen runter knallen lässt ??

Wenn ich so einen Mist schon lese, der Schlepper gehört doch bestimmt Deinem vater und nicht Dir selber.

Ich hätte es Dir jedenfalls gewünscht das die Achse zu Bruch geht, dann begreifst Du vielleicht wie bekloppt solche Aktionen sind !! Im Übrigen kann man es lernen die Schnauze vom Schlepper langsam abzusenken, alles eine Frage der Übung zwischen Kupplung und Bremse!

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Also,

der 320 gehört MIR.Das geld was da drin stekt habe ich mir zusammengespart und mir zum geburtstag seit dem ich 10 bin teile dafür gewünscht statt irgendwelchem Spielzeug.Ihr könnt von mir aus glauben was ihr wollt aber es ist so!Mein Vater hat den Schlepper restauriert aber die teile habe ich immer selber bezahlt.Ich habe ihn 2002 für 250€ in einem schrottreifen zustand in einzelteilen gekauft und seit dem Jahr für Jahr von vorne bis hinten erneuert (er ist immer noch nicht ganz fertig)Mein Vater im hält im übrigen nicht viel von der D-Serie da die fast immer irgendwo lecken und bevorzugt die CM-Serie oder die Schlüter Compact.

Ich weis auch das das ne schei.. idee war die nicht von mir kam...

...und ich werde das wohl auch erst mal nich mehr machen ,zumindest mit dem 320.

Mfg Jan.

Also,

der 320 gehört MIR.Das geld was da drin stekt habe ich mir zusammengespart und mir zum geburtstag seit dem ich 10 bin teile dafür gewünscht statt irgendwelchem Spielzeug.Ihr könnt von mir aus glauben was ihr wollt aber es ist so!Mein Vater hat den Schlepper restauriert aber die teile habe ich immer selber bezahlt.Ich habe ihn 2002 für 250€ in einem schrottreifen zustand in einzelteilen gekauft und seit dem Jahr für Jahr von vorne bis hinten erneuert (er ist immer noch nicht ganz fertig)Mein Vater im hält im übrigen nicht viel von der D-Serie da die fast immer irgendwo lecken und bevorzugt die CM-Serie oder die Schlüter Compact.

...und ich werde das wohl auch erst mal nich mehr machen ,zumindest mit dem 320.

Mfg Jan.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Also,

Mfg Jan.

Und was hat die ganze Restauration den gekostet? jetzt bin ich aber gespannt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Leider ein halbes vermögen.Grob zusammengerechnet (kann sein das ich etwas vergessen hab) ca 3000€ ohne Arbeitstunden.

Er wurde aber auch immer stück für stück fertiggemacht wenn ich wieder genug geld hatte.Erst die vorderachse dann der Motor dann erstmal das äußere dann die elektrik

dann wegen lagerschaden das diferenzial überholt und Zahnräder vom 439 (Schnelläufer) eingebaut und dann zuletzt auf Regelhydraulik umgebaut da die alte absakte und da ein dichtring 50€ kostet.

Es hat bis jetzt schon 5 Jahre gedauert und

die Kurbelwelle muss noch mit einem simmering ,wie in der schlepperpost abgedichtet werden...

Mfg Jan.

Die aktion mit dem 1455xl ist absolut Hirnlos! Mag sein das ein Alter lanz den Befreit-aber solche Hirnis die den Vorher Erstmal Ohne jeglichen Grund versenken-nur um Mal ein Video davon ins netz zu stellen-Gehören weggesperrt!

Hirnverbrannte Heinis die sofern was kaputt gehen sollte den Schaden meist nicht selbst bezahlen müssen -da papa ja Einspringt gibts anscheinend ja desöfteren-wie die videos Zeigen! Und die aktion mit dem 320 ist ebenso hirverbrannt gewesen!

Ich und garantiert 99% der user hatten mit 10-15 jahren keine 3000 euro bzw 6000 dm zur verfügung womit sich ein Schlepper gekauft bzw. restauriert werden konnte!

Mag ja sein das alles Gesagte vieleicht ein funken wahrheit enthält-aber über das meiste kann ich nur mit den Kopf schütteln wie man sich 1. so benehmen kann und 2. So ein Stellenweise Dummes Zeug Auch noch in Foren Veröffentliche Kann!

Die letzte zeit Mehren sich diese Videos auf den einschlägigen Videoplattformen im Internet-Viele aufgenommen -wo es durch zufall gefilmt wurde-aber zunehmend mehr werden die videos wo einfach auf Dicke Hose gemacht wird!

Sofern ich stellenweise schon in den Kommentaren lese: Ich und mein Fendt 930 beim Maisabfahren für die Biogasanlage mit 40 cbm wagen!

Das video mit dem Handy gefilmt vom Beifahrersitz aus!! Und im Profil ist der User 13 jahre alt! Da fragt man sich doch -Wie geht denn das! Genauso sind stellenweise einige Haarsträubenden geschichten auch in Anderen Foren zu lesen!

Ehrlich gesagt-Mist hat jeder schon einmal gebaut-seis Mutwillig oder unabsichtlich-aber das ganze auch noch zu veröffentlichen und damit stellenweise auch noch rumzuprahlen was man doch für ein Toller hecht ist obwohl man doch nur daneben saß-Verstehe ich nicht so recht!

Moin,

Zu Video 1: Au Ha... Wenn Papa und Mama mal im Kino sind....

Zu Video 2: Ne ne... also ich hätte da erstmal versucht ein Seil hinten am Anhänger fest zu machen und dann zurück zu ziehen...

Ich muß meinen Vorschreibern --> Tobias und Cormickfahrer schon recht geben... Wie kann man sowas nur ins Netz stellen...?? Sorry wenn ich das mal so schreibe aber solche Aktionen finde ich in letzter Zeit auch vermehrt auf gewissen Intnetseiten wieder.. Ich find solche Aktionen einfach nur Hirnrissig...

Just for Fun mag ja schön sein, aber es gibt da auch gewisse Grenzen wo´s einfach nur noch "weh" tut beim zugucken...

Gruß

Alfred

Zurück
Oben Unten