Schlepper versenken

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von D-324*:

Hallo

Hab auch noch nen schönes Video gefunden:www.youtube.com/watch?v=9gl7wGClyM0

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Das Video ist von dir selber Du spacken!

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Ja und??

Moinsen!

Zu den "Tractorpullling-Videos": Was soll das? Ich versteh den Sinn nicht so ganz. Gut, mag jugendlicher Übermut zu sein....

Zu den Versenken/bergen-Videos: Wenn die Maschine fest ist, kommt sie nicht mehr los - Logisch? Da muss man dann auch nich weiterpuhlen, das mag son Getriebe manchmal nicht so gern... Zu der Sache mit dem Lanz: Joa...Is wohl ein wenig lütsch für die Aufgabe.

Zu em Fackelvideo mit dem 1455: Mal so ne Frage: Ist das Gesund für den Motor? Das ist doch quasi ne Überlast?

Zum Holzhol-Video: Nette Ausfahrt, netter Klang und der Cormick war gut am arbeiten. Schön.

überlast nich, da is nun mal feuer im motor, und wenn man den richtig viollast fährt werden die abgase so heiß und die flamme so schnell aus dem motor befördert das man die sehen kann (der ganze krümmer und turbo is dan rot glühend^^)

Hallo

Hab auch noch nen schönes Video gefunden:www.youtube.com/watch?v=9gl7wGClyM0

Das Video ist von dir selber Du spacken!

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Ja und??

Wieso sagst Du dann "hab ein Video gefunden" wenndes selbst reingesetzt hast ???

Naja Kinder im Forum halt . . .

Der 14er läuft schön unter Vollast, vielleicht ist er auch ein wenig gedreht, aber an nem 5 Scharer mit Packer hat der gut zu wuchten, im entsprechenden Gang und Voller Drehzahl und immer Vollast wird der halt richtig heiß, man überlege mal was da für Temperaturen entstehen, das ist schon Gewaltig, immerhin ist die heiße Abgase schon durch den kompletten Krümmer gegangen sowie Auspuff und ist immer noch so heiß das ne Flamme oben raus kommt, ist schon gewaltig sowas.

Da wird der Motor mal frei geblasen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

946-04.webp

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Wann hast du denn den Auspuff von unserem 423 geknipst?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von hobbybauer:

Wann hast du denn den Auspuff von unserem 423 geknipst?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hehe is Alfreds 946 der da brennt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Brennt Der beim 423 auch so ? Da muss der aber auch über längeren zeitraum unter Vollast laufen oder ?

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Original-Beitrag von hobbybauer:

Wenn der nen paar Stunden vor der Presse oder vorm Kipper läuft bleibt da kein Lack mehr drauf. Selbst Auspufflack brennt ab....

Hat zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber das muss man sehen. Das wahre leben....

www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE3OTM4fDU3MDkxNA%3D%3D

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Alter verwalter, die Polizistin macht ihrem Ärger Luft, ich schmeiß mich weg/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Moin

Ist das nicht ihc353s hier aussen Forum????

http://www.myvideo.de/watch/1566845

mfg andre

Original-Beitrag von Jan 320:

Also,

der 320 gehört MIR.Das geld was da drin stekt habe ich mir zusammengespart und mir zum geburtstag seit dem ich 10 bin teile dafür gewünscht statt irgendwelchem Spielzeug.Ihr könnt von mir aus glauben was ihr wollt aber es ist so!Mein Vater hat den Schlepper restauriert aber die teile habe ich immer selber bezahlt.Ich habe ihn 2002 für 250€ in einem schrottreifen zustand in einzelteilen gekauft und seit dem Jahr für Jahr von vorne bis hinten erneuert (er ist immer noch nicht ganz fertig)Mein Vater im hält im übrigen nicht viel von der D-Serie da die fast immer irgendwo lecken und bevorzugt die CM-Serie oder die Schlüter Compact.

Ich weis auch das das ne schei.. idee war die nicht von mir kam...

...und ich werde das wohl auch erst mal nich mehr machen ,zumindest mit dem 320.

Mfg Jan.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Grüße Tobias

ihrotate.gif

Anscheinend Keine Einsicht!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Eben gefunden!!

www.myvideo.de/watch/2330488

Moin

Nein das wär da nicht.

Die beiden mit den cormicks waren auf nem Treckertreffen und das mit den Güldnern war bei einen zu Hause.

Die haben mir die videos geschickt damit ich die für die reinstelle.Also wenns meine Trecker wären würden die sicher nicht so geqault.

Mfg Andre

Warum macht man sowas? Ich verstehe es einfach nicht. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich so einen [BAD] sehe. Und nacher heißt es dann mit dicker Hose.. Boah, den habe ich mit nem 320er platt gemacht.. Super, Daumen hoch.

Scheinabr sind die E-teile etc noch garnicht teuer genug....

Ich habs ja auch eingesehndat das der größte schei... is und mir is mein 320 ab jetz zu schade dafür.

Ps:Der 320 zieht mehr wie der 324,er hat aber durch die Reifen eine zu große Angriffsfläche und zieht sich trotz Frontgewicht sofort vorne hoch...

Mfg Jan.

http://www.treckerhausen.de/13801.html

@ Jan 320

Welcher "Dichtring" kostet denn an der Maschine 150€ wie von dir weiter oben erwähnt?

Zurück
Oben Unten