Hallol Leute
Es macht zu gewissen Zeiten keinen Spass mehr wenn man mit dem Schlepper unterwegs ist.
Da wird teilweise überholt wo es schon kriminell ist, dabei fährt man dann noch fast beim Einschehren das Vorderrad ab.
An Steigungen muß man mit einem Kleinwagen noch unbedingt noch vorbei und braucht dann alles um vorbei zu kommen. Weil der Kleine total überladen ist und den schwächsten Motor drin hat.
Und so weiter.
m.f.G.IHC633A
Es macht zu gewissen Zeiten keinen Spass mehr wenn man mit dem Schlepper unterwegs ist.
Da wird teilweise überholt wo es schon kriminell ist, dabei fährt man dann noch fast beim Einschehren das Vorderrad ab.
An Steigungen muß man mit einem Kleinwagen noch unbedingt noch vorbei und braucht dann alles um vorbei zu kommen. Weil der Kleine total überladen ist und den schwächsten Motor drin hat.
Und so weiter.
m.f.G.IHC633A