Schleppergegistry & Homepage wieder in Betrieb

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo zusammen,

ich möchte nun die Wiederinbetriebnahme meiner Homepage und der Schlepperregistry bekannt geben.

Wie ihr ja zum Teil wisst, wurde der bestehende Server ohne meinen Einfluss abgeschaltet, so dass ich mich nach Ersatzmöglichkeiten umsehen musste.

Dies hat einíge Zeit in Anspruch genommen. Aber ab heute Abend ist die Page wieder verfügbar.

Achtung: ddie alten Links funktionieren nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte benutzt ab sofort:

http://people.freenet.de/ihc353/index.html

diese Adresse wird auch bald bei www.ihc.de abgeändert, so dass auch dort wieder die Links funktionieren.

Monentan ist noch mit geringfügigen Fehlern in der Page zu rechnen, die aber bald behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Poths ( Matthias-IH353 )
 
Das Ganze ist Gebührenfrei, Glücklicherweise.

Ich hab ein Limit von 60MB Datenvolumen, über das ich frei entscheiden kann.

Früher war es einfacher, da konnte ich über mehr als 1000MB frei verfügen.

Aber es geht auch so. Zumindest die Zuverlässigkeit der Erreichbarkeit der Page dürfte nun wesentlich besser sein.
 
Ich bin an überlegen den Anbieter zu wechsel, allerdings habe ich noch keinen günstigeren als Beepworld gefunden.

Möchte ne eigene Domain, min. 30 Seiten und min. 50MB Speicher, Werbefreiheit und möglichst nichts zahlen.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten