Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte nun die Wiederinbetriebnahme meiner Homepage und der Schlepperregistry bekannt geben.
Wie ihr ja zum Teil wisst, wurde der bestehende Server ohne meinen Einfluss abgeschaltet, so dass ich mich nach Ersatzmöglichkeiten umsehen musste.
Dies hat einíge Zeit in Anspruch genommen. Aber ab heute Abend ist die Page wieder verfügbar.
Achtung: ddie alten Links funktionieren nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte benutzt ab sofort:
http://people.freenet.de/ihc353/index.html
diese Adresse wird auch bald bei www.ihc.de abgeändert, so dass auch dort wieder die Links funktionieren.
Monentan ist noch mit geringfügigen Fehlern in der Page zu rechnen, die aber bald behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Poths ( Matthias-IH353 )
ich möchte nun die Wiederinbetriebnahme meiner Homepage und der Schlepperregistry bekannt geben.
Wie ihr ja zum Teil wisst, wurde der bestehende Server ohne meinen Einfluss abgeschaltet, so dass ich mich nach Ersatzmöglichkeiten umsehen musste.
Dies hat einíge Zeit in Anspruch genommen. Aber ab heute Abend ist die Page wieder verfügbar.
Achtung: ddie alten Links funktionieren nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte benutzt ab sofort:
http://people.freenet.de/ihc353/index.html
diese Adresse wird auch bald bei www.ihc.de abgeändert, so dass auch dort wieder die Links funktionieren.
Monentan ist noch mit geringfügigen Fehlern in der Page zu rechnen, die aber bald behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Poths ( Matthias-IH353 )