Schlepperregistrierung zusätzlich vom 383 bis 1455XL

@nils, da haste ja Glück gehabt, ich hab noch keine zurück bekommen, ausser vor monaten als es um seinen 523 ging, naja gut Ding will Weile haben.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Werden wir mal beobachten, wie sich das ganze um die alten Modellreihen weiter entwickelt.

Ich denke aber mal dass sich auf kurz oder lang dort Veränderungen einstellen werden.
 
Zurück
Oben Unten