Schlepperregistrierung

henner724

Aktives Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
41
Ort
34286 Spangenberg
Hallo Gemeinde,

es gab doch früher im Forum die Möglichkeit seinen Schlepper in einer Datenbank zu verewigen.  Gibt es das noch? Ich habe da schon immer mal gesucht, aber nichts mehr gefunden.

Gruß Heinrich
 
Hallo Heinrich...

Das war meines Erachtens nach bei den Mc Cormick-Freunden. Hier in diesem Forum habe davon noch nix gelesen...

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
 
Hatten wir ganz zum Anfang in diesem Forum.
Das haben wir aber eingestellt, weil die Datenbank nach kurzer Zeit
nicht mehr aktuell war, z.B. durch Besitzerwechsel oder Verschrottung,
die nicht gemeldet wurden.

matbush
 
Zurück
Oben Unten