henner724
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,
es gab doch früher im Forum die Möglichkeit seinen Schlepper in einer Datenbank zu verewigen. Gibt es das noch? Ich habe da schon immer mal gesucht, aber nichts mehr gefunden.
Gruß Heinrich
es gab doch früher im Forum die Möglichkeit seinen Schlepper in einer Datenbank zu verewigen. Gibt es das noch? Ich habe da schon immer mal gesucht, aber nichts mehr gefunden.
Gruß Heinrich