Schlepperreifen

Kobes

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
tach auch

ich suche reifen ( 14.9-30 ) für meinen 624.

jemand welche an der hand???

brauchen auch nicht fusch-neu sein. oder weiss jemand wo ich die zu humanen preisen herbekomme, denn ich find nur reifen zu apotheken-preisen im internet.

?!!?

gruß

Klapper doch mal die Landmaschinenhändler bei dir in der Gegend ab. Gute gebrauchte in dieser größe zu finden ist schwer. Da wird dir der Gang zum Händler nicht erspart bleiben, aber da ist dann die Montage und entsorgung der Altreifen dabei, beim Internet wahrscheinlich nicht, und zwei Reifen zu entsorgen kostet schnell mal 25,- Euro aufwärts. Wenn du keine Hochwertigen Reifen benötigst, bieten sich immer noch Billigmarken an wie z.B. Rekord oder Daurus.

Viel Glück bei der suche.

hab die lokalen händler schon abgeklappert und die sind viel zu teuer.

weiss keiner einen ausm stehgreif???

können auch gebraucht sein ...sollte aber schon 50 % noch vom profil vorhanden sein.

!??!

Bei ebay sind zwei angebote drin, einmal zwei Reifen mit Felge 14.9X26 Standort Oberpfalz Art Nr 230234038408 haben noch gute 90%

das zweite, 14.9X24 neu 190-Euro das Stück Tel: 0354518010 Art Nr 170205930255 ist ein Händler.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Glück bei der weiteren suche.

Danke Bauerholm das du mich so freundlich darauf hingewissen hast, wenn du aber mal richtig gelesen hättest, ist der eine ein Händler, vieleicht hat der noch andere größen.

Habe leider nicht die 30 beachtet, mein fehler.

Aber ich habe versucht zu helfen, und nicht zu kritisieren.

Zurück
Oben Unten