Schleppertaufe IHC 633

Gratulation zum neuen Schlepper, ich hab auch nen 633, allerdings in der Plantagenausführung.  Ich bin zwar kein Freund von solchen Aktionen, aber Hauptsache, ihr hattet euren Spass, und der Schlepper wird in Ehren gehalten, nicht verbastelt, und allzeit gut gepflegt,gruss SchorschP.S.: Mich würden Bilder vom aufbau der Nachrüstkabine interessieren, Halterungen, Trittbleche, usw.

Hallo erstmal an alle, jetzt will ich mich als Besitzer auch mal zu Wort melden. Also die Kabine ist eine Nachrüstkabine aus Deutschland, gibt es für alle Traktortypen der Preis liegt bei 1000 Euro aufwärts je nach größe der Kabine.So hier der Link zur Kabine:  http://cgi.ebay.de/Kabine-Traktor-Traktorkabine-IHC-Deutz-Fendt-MF-/150605685662?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item2310cc639eUm Pflege und Wartung braucht sich hier keiner Sorgen zu machen,der Schlepper wird gehegt und gepflegt und soll stück für stück mit allen drum und dran neu aufgebaut werden.Das große Vorbild für den Neuaufbau liefert der d 439 von a-thiem, welcher mit Hydraulischer Lenkung,Hublader,Hydraulischer Holzange,und Hubkraftverstärker,definitiv ein Einzelstück ist. Taktoren gibt es bei uns im Dorf um die 10 aber die Anzahl wächst ständig.Bilder von der Kabine werde ich bei Gelegenheit machen mfg Thomas. 

Zurück
Oben Unten