Schleppertreffen Gusenburg

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Beiträge
92
Hallo Allerseits,

Wie siehts aus kommt wer von euch am Wochenende auf das Schleppertreffen nach Gusenburg (bei Hermeskeil) im Hochwald?

Vielleicht trifft man sich ja.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten