Schlüssel XLA-Kabine

BRVmatthais

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2012
Beiträge
87
Ort
Bremervörde
Hallo,

 

wo kriegt man eigentlich noch einen Schlüssel für die XLA-Kabinen (Bj. 1987) her?..ist das immer der selbe Schlüssel?

 

Danke Euch..
 
Hallo, hab meinen beim LAMA gekauft.

War allerdings aus "GOLD"

max
 
Hallo,

habe gerade selber einen gekauft für unsere XLs. Gibts beim Lama für ca. 20 - 25€. Sind alles die gleichen Schlüssel.

Gruß.
 
Zurück
Oben Unten