Schlüter AS 15

Case IH 640S

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2008
Hallo zusammen,

habe momentan einen Schlüter AS15 (?) in meiner Werkstatt. Der Schelpper hat seit 13 Jahren nicht mehr gelaufen und davor auch nur ganz selten. Er stand zum Glück trocken in einer Scheune und ich soll ihn jetzt wieder Einsatzbereit machen. Hat jemand von euch auch so einen Schlepper in seinem Besitz? Wo finde ich Informationen zu diesem Modell? Im Internet steht nicht allzuviel zu diesem Modell.

MfG Eike

ja da von habe ich auch gehört.

Es soll aber einen Mitglied beitrag zu zahlen sein, aber da für bekommt man alle Proschüren und Daten dann um sonst.

Mfg Thomas

Nabend miteinander;

Das Schüterforum ist genauso kostenfrei wie dieses Forum hier ! Wer verbreitet eigentlich so einen Blödsinn ?

Also Thomas : Einfach anmelden und gezielt in der entsprechenden Rubrik anfragen. Wie schon geschrieben, gibt es da auch echte Fachleute !

Merke : Es gibt keine dummen Fragen ; Es gibt nur dumme Antworten !

tricotrac:

Nabend miteinander;

Das Schüterforum ist genauso kostenfrei wie dieses Forum hier ! Wer verbreitet eigentlich so einen Blödsinn ?

Also Thomas : Einfach anmelden und gezielt in der entsprechenden Rubrik anfragen. Wie schon geschrieben, gibt es da auch echte Fachleute !

Merke : Es gibt keine dummen Fragen ; Es gibt nur dumme Antworten !
Sorry, zu mir das erst diese Woche ein guter bekannter gesagt, da er für seinen Trecker wichtige Unterlagen gesucht hat.
Diese bekommt er nur über das Forum und bezahlt einen Mitgliets beitrag.

Hallo,

danke für die Antworten! Wie ich vorhin herausgefunden habe, handelt es sich um einen Schlüter DS 15. Kann mir einer sagen, was für ein Ventilspiel der Motor haben soll? Es ist ein Schlüter Schwenkmotor verbaut, vom Typ ED15.

MfG Eike

Zurück
Oben Unten