Alteisentreiber523
Mitglied
Hallo Gemeinde
Ich habe letzte Woche eine Baustelle- äh einen Schlepper 523 Bj. 69 erworben, da der Schlepper einige Macken hat (zb. Ölverlust) habe ich mich hier Regestriert um den einen oder anderen Tip oder Kniff zu bekommen, ich habe nicht vor den Schlepper in der nächsten Zeit zu restaurieren, er soll eigentlich vorerst seinen Diesel mit der Weidenpflege verdienen.
Zu meiner Person: 50 Jahre jung, Industriemeister Metall und in der Arbeitsvorbereitung im Waggonbau tätig.
Andreas
Ich habe letzte Woche eine Baustelle- äh einen Schlepper 523 Bj. 69 erworben, da der Schlepper einige Macken hat (zb. Ölverlust) habe ich mich hier Regestriert um den einen oder anderen Tip oder Kniff zu bekommen, ich habe nicht vor den Schlepper in der nächsten Zeit zu restaurieren, er soll eigentlich vorerst seinen Diesel mit der Weidenpflege verdienen.
Zu meiner Person: 50 Jahre jung, Industriemeister Metall und in der Arbeitsvorbereitung im Waggonbau tätig.
Andreas