kleinerroterTraktor
Aktives Mitglied
Hallo der Schmiernippel des Vorderachsbolzen war zu.
Ich habe ihn ausgebaut und gereinigt.
Den Schmierbereich habe ich manuell so gut es ging ausgeräumt.
Wenn ich jetzt aber Fett einpresse geht es immer noch nicht richtig rein.
Wie bekomme ich das alte, total harte Fett raus?
Einen Reiniger habe ich schon mehrfach reingesprüht aber der läuft natürlich wieder ab.
Bringt es was das ganze mit der Heißluftpistole zu erhitzen?
Ich habe ihn ausgebaut und gereinigt.
Den Schmierbereich habe ich manuell so gut es ging ausgeräumt.
Wenn ich jetzt aber Fett einpresse geht es immer noch nicht richtig rein.
Wie bekomme ich das alte, total harte Fett raus?
Einen Reiniger habe ich schon mehrfach reingesprüht aber der läuft natürlich wieder ab.
Bringt es was das ganze mit der Heißluftpistole zu erhitzen?