Schmiernippel +Verdeck für 353

*IHC353*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo habe mir vor kurzem einen IHC 353 gekauft. Jetzt wollte ich ihn mal abschmieren. Weiß jemand wo alle Schmiernippel sitzen habe noch keine BTA.

Außerdem ist das Verdeck und die Scheibe kaputt. Wäre nett wenn mir noch jemand sagen kann wo ich noch ein gut erhaltenes bekommen könnte.
 
Hallo

wenn du mir deine Mail Adresse gibst schicke ich dir mal einen Wartungsplan rüber wo die Schmierstellen abgebildet sind.

Grüße Tobias
 
Hallo,

ist hier unpassend, aber Tobi, warum hast Du deinen Namen hier im Forum geändert, oder ist mir da was entgangen?

Frank
 
Zurück
Oben Unten