farmersmen353
Aktives Mitglied
- Registr.
- 30 Oktober 2013
- Beiträge
- 40
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen was der 353 für Schmiernippel hat?
M6 oder M8 oder zum einpressen.
danke
kann mir jemand auf die Schnelle sagen was der 353 für Schmiernippel hat?
M6 oder M8 oder zum einpressen.
danke