Schnappschuss 2007 Nordhorn

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hier gab es die berühmten Sticker für die Schlepper.

Wie man sehen kann stecken alle bis zum Hals in Arbeit und haben Stress ohne Ende.

Oder ist es vielleicht die schöpferische Pause, wer weiß.....

Auf jeden Fall ein netter kleiner Erinnerungs- Schnappschuss zu 2007.

normal_554755.webp
 
Hallo!

Hast du vieleicht auch die Adresse von den Jungs? Ich suche den Aufklebersatz für mein 553!
 
Der Tobias hat doch hier im Forum vor kurzem diese Frage beantwortet.

Johann Hood kommt aus Nordhorn und vertreibt diese Aufkleber.

Schau mal die Beiträge durch, da steht die Adresse dabei
 
Original-Beitrag von Matthias-IH353:

Wie man sehen kann stecken alle bis zum Hals in Arbeit und haben Stress ohne Ende.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Stimmt, Der arme Herr Svensson kann vor Stress nichtmal in Ruhe seine Zigarette rauchen, und matbush scheint einem Kollaps nahe zu sein, hoffentlich ist er nicht vom Stuhl gekippt, da hilft nur jede Menge Bier zur Stressbewältigung./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Gibt es diese Aufkleber auch extra?

Ich konnte an meiner Schwinge noch den faden Rest einer McCormick-Schrift entdecken....das würde ich gerne wieder anbringen.....

normal_554755.jpg
 
Die Aufkleber auf dem Bild die Du meinst sind aber eigentlich nicht für die frontlader gedacht, sondern für die Schalensitze der D Linie, die werden da hinten dran geklebt.

Grüße Tobias
 
hatte auch das problem mit den aufklebern ruf einfach bei johann hood an und bestell sie dir ist der einfachste weg .........

gruss gerd
 
Hab eigentlich kein wirkliches Problem...wäre nur eine schöne Zierde, da diese McCormick-Schrift scheinbar 1967 auch an dem Frontlader aufgeklebt wurde....

Ich rufe Johann mal an.....
 
@Falko

Laut meinen Vater hatte unser 323 auch solch einen Schriftzug auf der Baas Schwinge, ab es genau der ist weis er allerdings nicht mehr.
 
Hallo IHC Gemeinde,

ich glaube das der Eintrag nicht den Aufklebern gewittmet war. Die Jungs die sich da den Arsch platt gesessen haben leisten eine menge Arbeit zum erhalt der ROTEN aus Neuß. Wir alle können froh sein das es die gibt und so ein tolles Forum am leben erhalten. (matbush und jetzt matthias)

@ matbush > nächstes Jahr plane ich wieder komplett da zu sein >ich hoffe es klappt> und dann löse ich Dich ein paar Stunden ab damit Du auch mal ein paar Schlepper anschauen kannst.

Gruß IHC 383

Schön das es hier im Forum weiter geht.
 
Mag sein...aber sie sitzen sich ja ihre "..." platt, weil es auch um Aufkleber geht....da ist doch die Frage berechtigt...

Ich finde es ja auch gut, dass es weiter geht und hin und her....aber es wird doch auch keiner gezwungen, sich in Nordhorn an einen Stand zu setzten, bleiben wir doch mal realistisch.

Wir haben hier ein nettes Bild und sicherlich eine gute Stimmung, das haben ja auch alle verstanden.....immer Flagge zeigen (apropos, da war ja noch was ;)...)

Eine Antwort habe ich immer noch nicht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Welche Antwort fehlt Dir denn ???

@ FALKO bringt uns hier nicht weiter jedenfalls habe ich noch keinen Eintrag hier von Falko gelsen

Wo es die Aufkleber gibt habe ich doch geschrieben.

Und die Aufkleber sind am IHC Stand nur ein SERVICE und nicht vom matbush.

Gruß

IHC 383
 
Ich rege mich jetzt aber nicht auf Norbert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , oder?

Das es einen Johann H. gibt, der die Aufkleber vertreibt ist mit schon etwas länger bekannt....nur habe ich doch hier die Leute aus dem Metier im Forum, dann muss ich nicht da anrufen, wenn es sich vielleicht nicht lohnt.....also im Bezug auf die spezielle Frage!.... separater Aufkleber!!

Danke aber an IHC644s, 523Allrad, der jetzt auch einen passenden Schlepper zum Namen hat, für die bestätigenden Hinweise zur Schwingenbeschriftung und Tobias, der mich darüber aufklärte, dass dieser Aufklebertypus originär an die Sitzschale der D-Linie gehört.

Sorry von mir, wenn ich durch meine Frage die eigentliche Sinnhaftigkeit dieses Bildes nicht unermauert, sondern eher unterminiert habe.

Im Moselfränkischen: Konnt eich doch wei nit wissen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Johann Hood vertreibt überwiegend Aufkleber für alle Schleppertypen,

inkl. wie z.B. die gezeigten Sitzaufkleber, oder auch Aufkleber für Filter und Achsen,

wenn sie zum Schleppertyp gehören.

Separate Aufkleber für andere Maschinen oder Anbauteile gibts leider nicht in Deutschland.

Man könnte aber den Sitzaufkleber zweckentfremden.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten