Schnee Malör !!! Kein Problem mit der Richtigen Waffengattung

Moin,

sieht ja eigentlich mehr nach einem tollen Panorama aus als nach Maleur ;-)

Gruß
 
Moin,

das war aber nicht 1978 sondern im Februar 1979. So genung klug geschissen.

Gruß

Frank
 
...hat der Heiko jetzt schon Waffen u. Kanonen in der Scheune um sich gegen den Schnee zu verteidigen!?

Gruß ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Moin Thorsten, er meint die Schneekanone hinter seinem großen roten Schneeschreck !!

Schönen Sonntag und lass es bitte  langsam Frühling werden!
 
Zurück
Oben Unten