Schneeketten Preis

Alex-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juli 2009
Beiträge
247
Ort
Nürnberger Land
Hallo zusammen, da der Winter kommt will ich mir bald Schneeketten anschaffen, sonst wird das im Wald wieder eine gefährliche rutschige sache.

In ebay gibt es ja massen angebote z.B.

Schneeketten

Ist der Preis gut? Habe über die Suchfunktion im Forum erfahren dass die genannten Hersteller gut sein sollen. Vielleicht weis jemand ja auch eine billigere Aderssse. (wenns soetwas noch gibt)

Gruß Alex
 
boah, sind die teuer. allgemein sind gute schneeketten teuer, aber die sehen sehr robust aus. sind ja auch von der armee und die haben ja üblicherweise keinen schrott, ganauso wie wir beim thw.

gruß Patrick
 
Ja stabil sehen die aus und versprechen auch einiges an Grib, wäre halt schön wenn jemand durch zufall schon solche hat und was dazu sagen kann. 

Der Preis ist leider die andere Seite. 
 
Hallo, habe von dem Anbieter welche im Einsatz. Sind bei mir im Winter auf den Vorderrädern montiert. Qualität ist ok, Verschleiß bisher nicht festzustellen. Ich habe auch lange gesucht und vom Preis her wirst du nichts günstigeres bei Neuware finden. Werde mir auch noch welche für die Hinterräder besorgen, auch über den Anbieter.

Gruß vom Berg - Klaus
 
Danke für die Antwort, dann werde ich mir wohl auch welche bei ihm kaufen. Allerdings nur Hinterräder, hab nur Hinterradantrieb bei meinem 523 ;) 
 
Zurück
Oben Unten