Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, da der Winter kommt will ich mir bald Schneeketten anschaffen, sonst wird das im Wald wieder eine gefährliche rutschige sache.
In ebay gibt es ja massen angebote z.B.
Schneeketten
Ist der Preis gut? Habe über die Suchfunktion im Forum erfahren dass die genannten Hersteller gut sein sollen. Vielleicht weis jemand ja auch eine billigere Aderssse. (wenns soetwas noch gibt)
Gruß Alex
In ebay gibt es ja massen angebote z.B.
Schneeketten
Ist der Preis gut? Habe über die Suchfunktion im Forum erfahren dass die genannten Hersteller gut sein sollen. Vielleicht weis jemand ja auch eine billigere Aderssse. (wenns soetwas noch gibt)
Gruß Alex