324commander
Mitglied
Guten Abend in die Runde!
Bei uns hier im flachen Münsterland gab es eine kleine Schnee - Sensation: So viel, dass man die Straßen räumen musste!
Durch den heftigen Wind gab es auf den Straßen teilweise meterhohe Verwehungen, welche unsere Landstraßen teilweise unpassierbar machten.
Das gibt den Treckerfahrern unter uns einmal die Möglichkeit unser lautes, stinkendes, nur mit sehr viel Fantasie plausibel zu erklärendes Hobby zum Wohle der Gemeinde auszuleben.
Hier unser Nachbar mit seinem Panzer am Schneeräumen:

Wie sieht es bei euch anderen aus, wird bei der Schneeräumtechnik anderswo noch auf IHC Technik gesetzt?
Und ist es möglich hier Videos einzufügen?
Schönen Abend
Martin
Bei uns hier im flachen Münsterland gab es eine kleine Schnee - Sensation: So viel, dass man die Straßen räumen musste!
Durch den heftigen Wind gab es auf den Straßen teilweise meterhohe Verwehungen, welche unsere Landstraßen teilweise unpassierbar machten.
Das gibt den Treckerfahrern unter uns einmal die Möglichkeit unser lautes, stinkendes, nur mit sehr viel Fantasie plausibel zu erklärendes Hobby zum Wohle der Gemeinde auszuleben.
Hier unser Nachbar mit seinem Panzer am Schneeräumen:

Wie sieht es bei euch anderen aus, wird bei der Schneeräumtechnik anderswo noch auf IHC Technik gesetzt?
Und ist es möglich hier Videos einzufügen?
Schönen Abend
Martin







