kabu d214
Mitglied
Hat jemand eine Idee oder kennt ein Beispiel, wie und ob man ein Schneeräumschild (muss ja kein Riesenschild sein) an einem Traktor ohne Hydraulik hinten an der Ackerschiene befestigen und evtl. über einen Hebel durch Muskelkraft auf und ablassen kann?