Schnell und langsames getriebe vom 624

tracktorpulling08

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo erstmal wer kann mir sagen wodran ich von ausen als leihe sehn kann wo der unterschied zwischen einem schnellläufer und langsamläufer getriebe ist man munkelte mal das es unterschiede am schalthebel gibt das der schalthebel für vorwärts und rückwärts gebogen oder nicht gebogen sei ist das richtig ich bedanke mich schon mal im vorraus für hoffendlich hilfreiche antworten
 
Ne Betriebsanleitung wäre gut für den Typ, da stehn die Getriebeversionen drin bzw. im Getriebehandbuch, da kannst Du dann die Getriebeversionen mit der geztriebenummer vergleichen, ob es ein "S" "SS" Getriebe ist, also 20-25 oder 30kmh getriebe, vielleicht ist auch norbert so nett und setzt eine Seite aus dem Getriebehandbuch hier rein wenn es nichts ausmacht.

Mit den Getriebeübersetzungen und Nummern bei den großen Cms bin ich nicht so bewandert, habe auch kein Getriebehandbuch dazu.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten