Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
Moin,nachdem der 323 vekauft wurde,steht nun seit Mai ein 423 auf dem Hof.Wichtig ist mir damals gewesen, das er ein Verdeck hat.Nach nun über 17 Stunden(realer Zeit)und über 200km Fahrzeit,stelle ich mir die Frage.Ob durch den Getriebe umbau(vorbesitzer)es normal ist,das sich der Umstellhebel von Straße auf Acker manchmal extrem harkt und Kratzt.Stelle den Hebel im Stand um.Desweiteren habe ich probleme von 4 auf 5 zu kommen.Und von 6 runter in 5.Desweiteren wurde damals auch die Diff Sperre ausgebaut.Da dieses sich wohl mit dem Getriebe nicht passenwürde.Stimm das?Naja an für sich brauche ich diese auch nicht,da der Bock zu 99% eh nur auf Straße bewegt wird.Da ist natürlich so Schnellgang nicht schlecht.Mit 12.4-28 läuft der kleine seine 37 Sachen.Das ist aber schon kritisch mit der Bremse und Wowa hinten drann.