Schnellgang zum nachrüsten ?

Treckerfahrer80

Aktives Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
30
Stimmt es, das es für IHC 533 bzw 633 einen Schnellgang zum nachrüsten gibt? Muss man das Getriebe zerlegen? Wenn ja, wieviel

Aufwand ist das? Wer kennt sich damit aus?
 
Hallo!

Mein 633 hat auch nur 25 Kmh Getriebe drin, leider. Hab bei meinem Lama mal gefragt, ist wohl sehr aufwendig und lohnt sich nur wenn man viel auf der Straße unterwegs ist. Die Gangabstufung wird auch schlechter.
 
Mann muss ja auch nicht so schnell unterwegs sein....
 
Ich denke mal das mit dem schnell fahren ist das eine ... Ich habe erst einen Bulldog mit Schnellgang erlebt. Der Motor drehte in niedriger Drehzahl und der Bulldog fuhr trotzdem nur seine 25 bis 30 kmh schonte aber die Maschine und den Verbrauch !
 
Mein 533 geht auch ziehmlich langsam mit nur 25 km/h, aber das Getriebe finde ich is wirklich gut abgestuft, vor allem zieht der am Berg richtig gut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten