Cactus Jack
Aktives Mitglied
Hallo !!
Ich habe mir heute für meinen D-432 die o.g. Glühkerzen bestellt ! Nun zu meiner Frage: Wie dick muss das Kabel sein, womit man die einzelnen Kerzen anschliesst? Wie muss ich diese Kerzen überhaupt verkabeln ? Und wer hat Erfahrungen damit ? Wie lange muss man glühen ?
In einem anderen Thread hier im Forum hab ich was von 6² - Kabel gelesen.... Muss es tatsächlich so dick sein?
MfG
Andy
Ich habe mir heute für meinen D-432 die o.g. Glühkerzen bestellt ! Nun zu meiner Frage: Wie dick muss das Kabel sein, womit man die einzelnen Kerzen anschliesst? Wie muss ich diese Kerzen überhaupt verkabeln ? Und wer hat Erfahrungen damit ? Wie lange muss man glühen ?
In einem anderen Thread hier im Forum hab ich was von 6² - Kabel gelesen.... Muss es tatsächlich so dick sein?
MfG
Andy