Hallo,bei meinem 844 sind nach ca.3500 h die Unterlenkerfanghacken total verschlissen! Mit welchen habt Ihr bessere erfahrungen gemacht?Cat 2 von CBM oder dei großen 2er von Walterscheid? Gut, walterscheid sind zwar teurer aber vielleicht vom Material besser!Gruß,