scho faßt IHC ler

Werner_W

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Wenn’s klappt, morgen 320er Besitzer.

Ich kam, sah, und die Frau war Nebensachen. He nicht verraten.

OK bin NOCH unter 40. Aus meiner mittelfränkischen Heimat Mittelfranken. Wollte nen Traktor, jetzt sah ich aber einen IHC.

Wo sind den seine Schwächen?

Kennt sich heut noch jemand aus?

Was tun wenn kein Brief mehr da ist.

Danke

Werner
 
Zurück
Oben Unten