Schön das das Forum wieder da ist !

Hallo liebe Gemeinde,

es ist sehr schön das es das Forum wieder gibt.

Gerade hier in McPomm hat man kaum die Möglichkeit mal gute Infos und Hilfe zu den IHC Schleppern zu bekommen!

Macht weiter so und lasst euch nicht von einigen wenigen aus dem Konzept bringen!

Gruß Klaus

Bin auch froh das wieder alles läuft. 

@ Tobias, du hast aber nen ganz schön großen Profil Verschleiß ? :-)

Hallo

auch mich freut es das das Forum wieder geöffnet wurde, auch wenn es denke ich mal unseren Admins nicht gerade in letzer Zeit leicht gemacht wurde und sie sich trozdem dazu durchgerungen haben das forum wieder zu öffnen.

Ich kann auch nur hoffen das das allen Störenfrieden und Quertreibern eine Lehre ist.

Danke nochmal an matbush und Matthias

Auch ich schliese mich den andern an es würde mir echt was fehlen wenn das forum zu geblieben wäreDankeGruß Timo

Super genial das es wieder on ist!!!

War echt schon am überlegen was ich tun würde wenn ich ein Problem bekommen sollte und keine fachmännische Hilfe wie hier im Forum hätte.  

Danke an die Admins =) 

Hallo Matthias,

schön das du dich entschlossen hast, das Forum nun mit strenger Hand zu führen.

Diese Entscheidung war längst überfällig und ich wünsche dir eine glückliche Hand die Krawallschläger schnell zu eleminieren.

L Grüße

Gerd

hallo matthiasschön das du dich wieder dazu entschlossen hast weiterzumachen und online zu gehenmach weiter so aber mit strengerer hand..... gruss gerd aus dem schönen schwabenland

Schön das es wieder da ist!!

Und ja so eine Seite macht sehr viel Arbeit und Freizeit!

Daher ein großes Dankeschön an M.u.M. und an die die immer Treffen planen u.ausrichten Danke!!!

Gruß aus Unterfranken

Katj u. Kurti

Hallo zusammen,

finden wir / ich auch!!!

ookkkk.gif

Bis dann mal....

schließe mich meinen vorrednern an und hoffe auf einen gelungenen neustart =) mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und

Na dann bin ich ja wieder froh das das Forum wieder da ist. So kann ich wieder nach Fragen,bin doch dabei mein IHC D324 herzurichten. 

Zurück
Oben Unten