Schön guten Tag aus dem Südharz

der_sultan

Mitglied
Registr.
15 Mai 2012
Beiträge
10
Ort
37197 Hattorf am Harz
Ein freundliches Hallo an Alle.

Mein Name ist Lars (41) und ich wohne unweit von Herzberg am Harz.

Ich habe vor einigen Tagen einen DGD-4 (Bj. 54) mit einer vermeindlich defekten Zylinderkopfdichtung erworben.
Leider hat sich im Rahmen der Reperatur gezeigt, dass war es leider nicht nur - Risse im Rumpfmotor bei den Laufbuchsen kamen zum Vorschein.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe um die alte Dame wieder in Schwung zu bringen.

Sollte jemand einen Motor, Rumpfmotor oder gute Tipps haben, wäre ich für ein paar Zeilen sehr dankbar.

Grüße aus dem Südharz

Lars
 
Hallo Lars wir wohnen in Elbingerode ( Herzberg ) Dein motor ist vom D-430  DD-132 Motor wir haben einige Adressen für ersatzteile von IHC  MC cormick wenn interesse dann bitte an ihc.ron@GMX.de
 
Zurück
Oben Unten