Schöne Grüße aus Österreich

ClausF.

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Mein Name ist Claus, komme aus Österreich und bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Mc Cormick B434 😊😊 mit Frontlader.......

Ab Herbst will ich ihn restaurieren und werde wahrscheinlich eure Hilfe benötigen...  

Besten Dank schon mal im voraus

Lg Claus
 
Zurück
Oben Unten