Hallo zusammen,
Mein Name ist Claus, komme aus Österreich und bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Mc Cormick B434
mit Frontlader.......
Ab Herbst will ich ihn restaurieren und werde wahrscheinlich eure Hilfe benötigen...
Besten Dank schon mal im voraus
Lg Claus
Mein Name ist Claus, komme aus Österreich und bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Mc Cormick B434
Ab Herbst will ich ihn restaurieren und werde wahrscheinlich eure Hilfe benötigen...
Besten Dank schon mal im voraus
Lg Claus