Schöne Grüsse!

jacormick

Mitglied
Registr.
29 Juli 2014
Beiträge
14
Wollte mal Hallo sagen!

Hab mir vor ein paar Tagen einen Ihc 523 zugelegt und denke hier an der richtigen Stelle zu sein!

Danke für die Anahme!
 
Hallo,

schöne Maschine so ein 523.

Wenn du ein paar Bilder von dem Schlepper hättest und mehr Infos dazu geben könntest und ggf. deinen Namen könnten wir dich auch entsprechend zurück begrüßen.... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
eup-1122024066-69e0a7bdd954f3dc56d7054aa1f8020c-1406666983_big.webpeup-1122024066-8359a83dee803d4b8f8ab786e75f3b74-1406666984_big.webpeup-1122024066-6c3da07730448dd6d49b5036e8caf303-1406666985_big.webpeup-1122024066-32bb8fedea09404201f8a2608f88c65a-1406666986_big.webpja hab das mit den Fotos schon versucht, klappte allerdings nicht.. Finde das aber bestimmt noch heraus..

das gleiche gilt fürs Profilbild, klappte  auch noch! nicht
 
So, jetzt hat‘s doch geklappt! 

Kenn den Schlepper schon seit ich ein Kind war und immer schon begehrenswert..

Hab ihn nun endlich für 2000€ ergattert..

72‘er Baujahr mit 6000 St.

Hat nie schwehr gearbeitet, meist nur zum Heu wenden,..
 
Zurück
Oben Unten