Schrauber@IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Alle Zusammen,
Da ich im Moment Krankt bin habe ich viel Zeit um im Netz zumzustöbern.
Dabei bin ich auf der Internetseite Eines lohnunternehmers auf Nottuln gestoßen der eine Schöne Historische zusammenfassung seines Unternehmens mit Vielen IHC Fotos hat!
Nichts besonderes aber ich schau mir die Fotos aus Vergangenden Tagen sehr gerne an..
http://www.goecke-lohnunternehmen.de/goecke-lohnunternehmen-galerie-landwirtschaft.php
Liebe Grüße
Da ich im Moment Krankt bin habe ich viel Zeit um im Netz zumzustöbern.
Dabei bin ich auf der Internetseite Eines lohnunternehmers auf Nottuln gestoßen der eine Schöne Historische zusammenfassung seines Unternehmens mit Vielen IHC Fotos hat!
Nichts besonderes aber ich schau mir die Fotos aus Vergangenden Tagen sehr gerne an..
http://www.goecke-lohnunternehmen.de/goecke-lohnunternehmen-galerie-landwirtschaft.php
Liebe Grüße