Schöne Weihnachten u. ein Gutes Neues Jahr 2016

Auch von mir: Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Feiertage mit den Liebsten und einen guten Rutsch in‘s Jahr 2016!

Bleibt so wie ihr seid oder werdet so wie ich schon bin ;-)

Gruß
Patrick
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar Augenblicke Zeit, um über das nachzudenken, was Ursprung des Ganzen war. "Back to the roots" sozusagen. Jemand sagte mal: " Die Hauptsache ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt" -  davon sind wir leider meilenweit weg.

Grüße
Michael
 
Hallo an alle hier im Forum,

wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Grüße aus der schönen Eifel

Werner
 
Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste, vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste.​
Zu den Weihnachtstagen wünsche wir euch und euren Familienangehörigen,​
Besinnlichkeit und Wohlbehagen und​
 möge für euch das neue Jahr,​
erfolgreich sein wie’s alte war.​

Es grüßt freundlichst aus dem Frankenland
Georg
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen auch ein schönes Weinachtsfeste, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele Güße

Sascha
 
Hallo Auch von mir Frohe Weihnachten und alles gute für 2016

                                             Gruß Hans-Peter
 
Zurück
Oben Unten