Pruefi1
Mitglied
Mahlzeit "Neusser"-Fans.
Wollte jetzt mal "Umsteigen" von Deutz auf IHC und denke ich werde die richtige Entscheidung treffen. Bin sehr an einem 724 mit agromatic interessiert, und bin drauf und dran ihn mir noch heute zu kaufen.
Also ich hoffe ihr steht mir mit rat und tat zur seite.
Bis Dann Sascha
Wollte jetzt mal "Umsteigen" von Deutz auf IHC und denke ich werde die richtige Entscheidung treffen. Bin sehr an einem 724 mit agromatic interessiert, und bin drauf und dran ihn mir noch heute zu kaufen.
Also ich hoffe ihr steht mir mit rat und tat zur seite.
Bis Dann Sascha