Schönen Gruß und Mahlzeit aus der Eifel

Pruefi1

Mitglied
Registr.
16 Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
53902 Bad Münstereifel
Mahlzeit "Neusser"-Fans.
Wollte jetzt mal "Umsteigen" von Deutz auf IHC und denke ich werde die richtige Entscheidung treffen. Bin sehr an einem 724 mit agromatic interessiert, und bin drauf und dran ihn mir noch heute zu kaufen.
Also ich hoffe ihr steht mir mit rat und tat zur seite.

Bis Dann Sascha
 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen bei den roten Verrückten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bad Münstereifel......ist das nicht gestern komplett zerstört worden? *g*

Gruß
Axel
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Nein, nein,Das war doch das Weltdorf "Lorchheim" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Münstereifel ist verschont geblieben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten