schon wieder a neuer

Max_1983

Aktives Mitglied
Registr.
24 Januar 2011
Beiträge
44
Ein bayrisches Servus beinand,

mein Name ist Max, bin fast 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Landsberg am Lech und mein Bruder und ich sind totale IHC Affen.

Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen, bzw. euch welche zu geben sofern ich welche hab. ;)

Des weiteren wollen wir unseren 1046 herrichten und ich denke dazu werde ich hier im Forum einiges erfahren, wie man so was richtig anpackt usw.

So long,

Gruß Max
 
Habe die Ehre Max,

viel Spaß und Erfolg hier im Forum, ich kanns nur weiter empfehlen, allein nur der schönen Bilder wegen die hier in den Galerien sind.
Ich hoffe hier wird euch weitergeholfen, und lass doch mal Bilder sehen.

Grüße aus Dollnstein im Altmühltal
 
danke der tollen aufnahme hier.

am samstag gehts ins holz, vielleicht hab ich zeit ein paar fotos zu machen.

@ IT-633 dann kommst ja fast aus Thierhaupten oder?

Hörmann Lohnunternehmen ist mir da ein Begriff.
 
Hallo Max,
ein bischen weiter .
Buttenwiesen zwischen Wertingen und Donauwörth.
Bilder sind hier immer gerne Willkommen sowie Berichte vom Herrichten.
Gruß
Norbert
IT-633
 
Servus,

ich bin der Bruder, von dem da "Oben" gesprochen wird. Ich bin 21 Jahre und bin gelernter Industriemechaniker (Fa. Meiller Kipper GmbH & Co. KG ind München). Zurzeit besuche ich eine Berufsoberschule um das Fachabitur nachzuholen.

Mein Bruder und ich sind kleine Hobbybauern und betreiben selber noch ca 5 ha Ackerland und fast genausoviel Waldfläche.

In unserem Fuhrpark gibt es 3 IHCs. Ich hab mir mal erlaubt, zwei Bilder hinzuzufügen.

06092010191.jpg

Mein Bruder Max wartet darauf, bis mein Vater den Hänger mit Kies belanden hat. Das Gespann ist ein IHC 1046 mit Walter Mauser Kabine und einem Kipperaufbau der Fa. Meiller (Da wurde das Führerhaus abgetrennt und dann wurde eine Deichsel stattdessen befestigt -> fertig ist der Hänger /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ). Der Bagger dahinter ist auch ein IH, leider weiß ich jetzt nicht auswendig die Seriennummer, das werde ich aber demnächst in Erfahrung bringen.

wp000098.jpg

Hier ist mein Vater mit unseren Hund (der mag unseren IHC sehr) unterwegs. Ich weiß leider nicht was für ein Fabrikat dieser IHC ist. Bei uns wird er lediglich nur als "70ger" oder "Frontlader" bezeichnet. Er hat soviel ich weiß 35 PS. Vielleicht wisst ihr ja, was für einer das ist.
 
Servus,

also euer "Frontlader" ist meiner Meinung nach ein 523.
Der hat dann nicht 35 sondern 48 PS, außer er hat nen anderen motor^^

kannst ja mal das typenschild betrachten, das verrät dann alles.

Grüße
 
In der Freizeit zocken wir gerne den Landwirtschaftssimulator 2011.

Hier ein Bild wo wir Mais siliert haben. 2 Häcksler und 8 Fahrer. da ging schon was ;)

aveimg7c.jpg
[/url][/IMG]

So nochmal der 1046 in Nahaufnahme nach der Waldarbeit.

6arevcsf.jpg
[/url][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten