Schon wieder ein neuer Fan der Roten!

ihc453export

Neues Mitglied
Registr.
24 Dezember 2010
Beiträge
2
Hallo! Herzlich willkommen hier bei euch im Forum. Ich habe die Hp schon immer fleißig besucht und recht interessiert das Forum durchstöbert. Da ich nun selber einen kleinen ihc habe, habe ich mich standesgemäß registriert. Schönen Gruß aus dem Süden und allen schöne Feiertage!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch und viel Spass mit deinem Roten.

Achja, Frohe Weihnachten

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hallo
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen guten Rutsch in das Jahr 2011 und als neues Mitglied hier im IHC Forum wollen wir dich hier Herzlich willkommen heißen und wünschen dir viel Spaß mit uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwäbisch Hall
Anton
 
Zurück
Oben Unten