schon wieder ein Neuer

+MAXXTRAC+

Mitglied
Registr.
15 Dezember 2015
Beiträge
16
Ort
32361 Preußisch Oldendorf
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Philipp, bin 25 Jahre alt und gelernter Landmaschinenmechaniker, komme aus dem Kreis Minden Lübbecke.

Ich besitzte vier Schlepper IHC 423 und 633 sowie einen Hela D 532 und einen Hummel DT 54.

Die Schlepper sind Hobby bzw. werden auch nach wie vor landwirtschaftlich genutzt.

Gruß

Philipp
 
Hallo Phillip,

schönen Fuhrpark hast du da. Von einem Hummel Schlepper hab ich noch nie was gehört. Wo wurden die hergestellt und über welchen Zeitraum ?

Gruß Pascal
 
Hallo u. herzlich Willkommen! Schöne Schlepper und warum dann Maxxtrac?

gruß

thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten