IHC219
Neues Mitglied
Moin
Da ich hier seit längerem schon mitlese, möchte ich mich nun endlich mal anmelden.
Seit einigen Monaten restauriere ich einen D-219, den ich vom Erstbesitzer mit KFZ-Brief, Fahrzeugschein, Benutzerhandbüchern und einem nur selten benutzten Kundendienst Scheckheft erworben habe.
Als Einstand könnte ich Briefkopien vom D-219 beisteuern, wohin sollte ich diese mailen?
Gruß aus Dithmarschen
Martin
Da ich hier seit längerem schon mitlese, möchte ich mich nun endlich mal anmelden.
Seit einigen Monaten restauriere ich einen D-219, den ich vom Erstbesitzer mit KFZ-Brief, Fahrzeugschein, Benutzerhandbüchern und einem nur selten benutzten Kundendienst Scheckheft erworben habe.
Als Einstand könnte ich Briefkopien vom D-219 beisteuern, wohin sollte ich diese mailen?
Gruß aus Dithmarschen
Martin