Schon wieder ein Neuer

IHC219

Neues Mitglied
Registr.
26 Dezember 2007
Beiträge
3
Ort
Dithmarschen
Moin

Da ich hier seit längerem schon mitlese, möchte ich mich nun endlich mal anmelden.

Seit einigen Monaten restauriere ich einen D-219, den ich vom Erstbesitzer mit KFZ-Brief, Fahrzeugschein, Benutzerhandbüchern und einem nur selten benutzten Kundendienst Scheckheft erworben habe.

Als Einstand könnte ich Briefkopien vom D-219 beisteuern, wohin sollte ich diese mailen?

Gruß aus Dithmarschen

Martin
 
Hallo,

bin auch ein "Neuer",

ich verfolge schon seit längerem die Foren

und hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet.

Hab nen reperaturbedürfigen 423, aber den haben ja glaub ich viele.

Tschüss

PETZ
 
Hallo

Bin auch neu hier im Forum

Habe letzten Samstag meinem Opa seinen

D-219 der 18 Jahre in der Scheune stand zum laufen gebracht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kühler und einer Brief-Kopie da ich mein Opa nicht mehr fragen kann.

Könntest du mir bitte eine Kopie schicken.

das wäre echt super.

Danke

MfG

Michael
 
Zurück
Oben Unten