schon wieder ein Neuer

pgpiet-23

Mitglied
Registr.
3 Januar 2009
Beiträge
24
Ort
26759 Hinte
Hallo Leute,

hab mich grade angemeldet - IHC sind doch die besten Schlepper ;-)

Ich komme aus dem nordwestlichen Niedersachsen und hatte bis vor zwei Jahren einen 624 mit Agriomatic und bin jetzt dabei, einen 353 zu kaufen. Hoffe, dass das zeitnah klappt.

Grüße von Peter
 
Zurück
Oben Unten