pgpiet-23
Mitglied
Hallo Leute,
hab mich grade angemeldet - IHC sind doch die besten Schlepper
Ich komme aus dem nordwestlichen Niedersachsen und hatte bis vor zwei Jahren einen 624 mit Agriomatic und bin jetzt dabei, einen 353 zu kaufen. Hoffe, dass das zeitnah klappt.
Grüße von Peter
hab mich grade angemeldet - IHC sind doch die besten Schlepper
Ich komme aus dem nordwestlichen Niedersachsen und hatte bis vor zwei Jahren einen 624 mit Agriomatic und bin jetzt dabei, einen 353 zu kaufen. Hoffe, dass das zeitnah klappt.
Grüße von Peter