Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.896
Hallo IHC-Freunde,
ich habe folgendes Problem. Bei der Waldarbeit ist mir heute die obere Verschraubung meines linken Vorderradkotflügels abgerissen.
Diese Halterung sitz direkt oben auf dem Achsschenkel, und ist mit einer M12 Schraube befestigt. Über die Jahre hat sich diese Schraube
wohl ein wenig gelöst, sodass es dort zu Reibung kahm. Schlussendlich ist sie mir heute abgerissen. Nun steckt ein Teil des Gewindes noch
im Loch fest. An dieses Stück komme ich aber leider mit der Zange oder etwas anderem heran. Hat jemand von euch vielleicht einen guten
Tipp wie man dieses Stück Schraube dort heraus bekommt ohne das übrige Gewinde zu beschädigen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Bonker
ich habe folgendes Problem. Bei der Waldarbeit ist mir heute die obere Verschraubung meines linken Vorderradkotflügels abgerissen.
Diese Halterung sitz direkt oben auf dem Achsschenkel, und ist mit einer M12 Schraube befestigt. Über die Jahre hat sich diese Schraube
wohl ein wenig gelöst, sodass es dort zu Reibung kahm. Schlussendlich ist sie mir heute abgerissen. Nun steckt ein Teil des Gewindes noch
im Loch fest. An dieses Stück komme ich aber leider mit der Zange oder etwas anderem heran. Hat jemand von euch vielleicht einen guten
Tipp wie man dieses Stück Schraube dort heraus bekommt ohne das übrige Gewinde zu beschädigen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Bonker