Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen Kollegen,
habt ihr schon mal die Ablasschraube für das Kühlwasser am Motorblock geöffnet ?
Bei mir steht mal wieder ein Wechsel des Kühlwassers an.
Bis jetzt habe ich immer das Wasser am Wasserkasten unten abgelassen. (Schlauch)
Ist diese Schraube schon jemanden abgerissen ?
Liebe Grüsse aus dem Westerwald
Thomas
habt ihr schon mal die Ablasschraube für das Kühlwasser am Motorblock geöffnet ?
Bei mir steht mal wieder ein Wechsel des Kühlwassers an.
Bis jetzt habe ich immer das Wasser am Wasserkasten unten abgelassen. (Schlauch)
Ist diese Schraube schon jemanden abgerissen ?
Liebe Grüsse aus dem Westerwald
Thomas