Schraube Kühlwasser am Motorbkock

Westerwaelder2

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juli 2007
Beiträge
269
Ort
56459 Berzhahn
Guten Morgen Kollegen,

habt ihr schon mal die Ablasschraube für das Kühlwasser am Motorblock geöffnet ?

Bei mir steht mal wieder ein Wechsel des Kühlwassers an.

Bis jetzt habe ich immer das Wasser am Wasserkasten unten abgelassen. (Schlauch)

Ist diese Schraube schon jemanden abgerissen ?

Liebe Grüsse aus dem Westerwald

Thomas
 
ich lasse das Wasser am Ablasshan der sich am Kühler befindet ab. Ich habe aber auch schon gesehen,dass nicht jeder Kühler einen Hahn hat. Dann ist es sinnvoll so etwas nach zu rüsten. Am Wasserkasten selbs z.B. CM Reihe machen wir nix.

Gruß Alexander
 
Hallo

Kann man so raus drehen und nacher mit Dichtungsmasse wieder einsetzten. Wenn man das Kühlwasser wechseln will muss diese Schraube raus, sonst bleibt ja die Hälfte drin.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten