PSX2000
Bekanntes Mitglied
Ich leg nie wieder selber Hand an meinem Traktor an .
Heute Öl wechsel gemacht alles schön und gut , doch dann tropf noch bischen was also nochmal schraube nachziehen.
Ja und das Ende vom Lied , plötzlich ists egal in welche richtung ich drehe es sie geht lehr durch .
Das schlimme aber jetzt tropft richtig Böse.
Schnell zum Kollegen KFZ Mechaniker der hat wenigstens die Schraube rausgebracht .
Meinte aber Böse sache da ist ja das Gewinde dran.
Hm Samstag 16.00 Uhr , versuch gestartet und denTtraktor (744) mit Mercedes GL zum LAMA geschleppt.
Der schneidet neues Gewinde rein und größere Schraube , meinte aber noch ist keine sache von einer halben stunde .
Jetzt hoffe ich das die reparatur nicht alzu teuer wird.
mfg Gerhard
Heute Öl wechsel gemacht alles schön und gut , doch dann tropf noch bischen was also nochmal schraube nachziehen.
Ja und das Ende vom Lied , plötzlich ists egal in welche richtung ich drehe es sie geht lehr durch .
Das schlimme aber jetzt tropft richtig Böse.
Schnell zum Kollegen KFZ Mechaniker der hat wenigstens die Schraube rausgebracht .
Meinte aber Böse sache da ist ja das Gewinde dran.
Hm Samstag 16.00 Uhr , versuch gestartet und denTtraktor (744) mit Mercedes GL zum LAMA geschleppt.
Der schneidet neues Gewinde rein und größere Schraube , meinte aber noch ist keine sache von einer halben stunde .
Jetzt hoffe ich das die reparatur nicht alzu teuer wird.
mfg Gerhard