Schraube von der Ölwanne abgedreht

PSX2000

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Beiträge
514
Ort
92363 Breitenbrunn
Ich leg nie wieder selber Hand an meinem Traktor an .

 

Heute Öl wechsel gemacht alles schön und gut , doch dann tropf noch bischen was also nochmal schraube nachziehen.

Ja und das Ende vom Lied , plötzlich ists egal in welche richtung ich drehe es sie geht lehr durch .

Das schlimme aber jetzt tropft richtig Böse.

Schnell zum Kollegen KFZ Mechaniker der hat wenigstens die Schraube rausgebracht .

Meinte aber Böse sache da ist ja das Gewinde dran.

Hm Samstag 16.00 Uhr , versuch gestartet und denTtraktor (744) mit Mercedes GL zum LAMA geschleppt.

Der schneidet neues Gewinde rein und größere Schraube , meinte aber noch ist keine sache von einer halben stunde .

Jetzt hoffe ich das die reparatur nicht alzu teuer wird.

 

mfg Gerhard

 
 
Hallo gerhard,

wenn du eine blechölwanne hast, dann kannst du auch eine neue mutter außen draufschweißen.

wenn dann vorher eine plane fläche geschaffen wird, sollte eine schraube mit kupferring dicht halten !

Arndt
 
Zurück
Oben Unten