Schrauben Armaturenbrett

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Hallo,zwei der drei Schrauben vom Armaturenbrett vom 624er wollen nicht mehr fest werden. Sieht  aus wie Zollgewinde und dafür hab ich nichts zum nachschneiden.Hat hierfür jemand eine Lösung?Besten DankWolfgang

Kannst du nicht einfach ein normales Gewinde nachschneiden? Sollte klappen. Grüße aus die Niederlande von René, ein Elektrotechniker in Ausbildung:)

Hi,

hab ein M6 Gewinde reingeschnitten und von einem billigen Metallregal die Schlitzschrauben mit riesenkopf reingedreht. Geht.

Gruß Matthias

Hallo Zusammen,

Ich hab das Problem das mir alle Armaturenbrettschrauben abhanden gekommen sind.

Weiß jemand was die für ne Bezeichnung bzw. größe haben?

Gruß Klexmo

Hallo liebe IHC Schrauber,

ich hole dieses alte Thema noch einmal hoch.

Weiß mittlerweile jemand, wo man die Schrauben fürs Armaturenbrett herbekommt?

Danke und viele Grüße

Servus,

wie hier schon 1-2x geschrieben, auf ein passendes Metrisches Gewinde umschneiden und die entsprechende Schraube eindrehen.

Gruß Matthias

Für welchen Schlepper überhaupt? Beim 633 sind nur Blechschrauben drin, wenn die ausgerissen sind einfach etwas größere nehmen. Für das Armaturenbrett der CM Schlepper gabs Aluschrauben in Zoll, von denen hab ich neue da,

Gruß Schorsch

Hallo, die Größe der Schrauben weiß ich nicht , da mußt du selbst Messen. Hier im Forun unter IHC Technische Unterlagen ist eine Tabelle für Zollschrauben mit den Abmessungen hier findet man die richtige Bezeichnung. So habe ich es auch gemacht, Schraube und Gewindeloch ausmessen, passende Bezeichnung suchen und das richtige bestellen, so funktioniert es.

Schöne Grüße.

Zurück
Oben Unten