BerndmitdemD212
Bekanntes Mitglied
Moin moin zusammen,
ich habe zwei Fragen:
1.
bei meinem Heckhydraulikblock ist die Kontrollschraube für den Füllstand bombenfest.
Kann ich die einfach so etwas warm machen oder kann mir dann der Block reissen?
2.
Die Kontrollschraube und die Ölablassschraube am Hydraulikblock ist sowas von rund genudelt
weil mein Vorbesitzer entweder den falschen Schlüssel und/oder eine Wasserpumpenzange benutzt hat.
Wo bekomme ich neue her? Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Danke für eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Bernd
ich habe zwei Fragen:
1.
bei meinem Heckhydraulikblock ist die Kontrollschraube für den Füllstand bombenfest.
Kann ich die einfach so etwas warm machen oder kann mir dann der Block reissen?
2.
Die Kontrollschraube und die Ölablassschraube am Hydraulikblock ist sowas von rund genudelt
weil mein Vorbesitzer entweder den falschen Schlüssel und/oder eine Wasserpumpenzange benutzt hat.
Wo bekomme ich neue her? Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Danke für eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Bernd