Schrauben Hydralikblock D212 sitzen fest

BerndmitdemD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 März 2012
Beiträge
289
Ort
28857 Syke
Moin moin zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1.

bei meinem Heckhydraulikblock ist die Kontrollschraube für den Füllstand bombenfest.

Kann ich die einfach so etwas warm machen oder kann mir dann der Block reissen?

2.

Die Kontrollschraube und die Ölablassschraube am Hydraulikblock ist sowas von rund genudelt

weil mein Vorbesitzer entweder den falschen Schlüssel und/oder eine Wasserpumpenzange benutzt hat.

Wo bekomme ich neue her? Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Danke für eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende.

Gruß

Bernd
 
Hallo bei der Kontrollschraube würde ich mit einen Heisluftfön beigehen. Nicht auf volle leistung und ganz langsam großflächig erwärmen. Wenn du es zu schnell erhitzt oder zu kleinflächig ist die Gefahr das es schief geht größer.

Die ersatzteile würde ich beim Händler vor Ort holen. Oft passen da von anderen Schleppern welche. Also raus drehen und mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten