Schrauben Lenkhebel

ihcb47

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 September 2015
Beiträge
69
Ort
Neerstedt
Hallo,

hat jemand zum folgendem Foto eine Explosionszeichnung oder ähnliches ? Es geht um die Befestigung vom Lenkhebel.

Leider erkennt man bei mir in den Löchern nur noch Rost. Wollte gern wissen ob dort Schrauben sitzen oder Stehbolzen. Bezüglich aufbohren oder ähnliches. 

Vielen Dank 

eup-1137144715-4fcbe0be475631cc334a9638e2590982-1619629668_big.webp
 
Hallo Marcel,

wie wäre es, wenn du die Löcher mal richtig sauber machen würdest, geht doch ganz einfach

mit einem Schraubenzieher und Druckluft, dann kannst du sehen ob da Schrauben sind oder nicht.

Mfg...Anton
 
Hatte es schon so gut wie möglich mit Schraubenzieher und Meißel alles ausgearbeitet. Bloß kam ich jetzt nicht mehr weiter und hatte es immer wieder mit Rostlöser eingesprüht.

Vielen Dank für das Bild.

Dann werde ich mich mal ans ausbohren machen.

Danke!
 
Hallo,

bei mir sieht es so aus als wären es Stehbolzen. Meine Frage ist jetzt sind diese fest in der Achse eingegossen oder kann ich sie mit 2 Muttern kontern und rausdrehen ? Einer der beiden ist nämlich defekt bzw. Verrostet.

Und zum anderen wüsste ich gerne welchen Typ von Vorderachse ich verbaut habe. Vielleicht erkennt es ja jemand. Das Typenschild ist nicht mehr richtig sichtbar.

eup-1137146458-acd86c53000c5a516beed9a597e73272-1619873310_big.webpeup-1137146458-cf1161dfa385ba7ef69cf8e067f11ed4-1619873310_big.webp
 
Moin,

die Stehbolzen sind raus zu bekommen, aber die ,,wachsen" auch gut an.

Gruß

Frank
 
Dann kann ich ja einfach Muttern anschweißen und raus damit.

Erkennt vll jemand un welchen Typ von Vorderachse es sich handelt? 

Vielen Dank 
 
Hi Marcel,

dann verrate uns doch, um welchen Schlepper, inkl. Baujahr, es sich handelt.

In Deinem Profil stehen drei Lieblingsschlepper zur Auswahl.

Rein Optisch würde ich auf APL 1251 tippen.eup-1137147800-9ab94b1b1ad02275a882c6bf0768a497-1620040826_big.webp

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten