Schrauben verzinken

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Hat von euch jemand die Möglichkeit, Schrauben verzinken zu lassen, z.B. in der Firma, oö? An meinem Cub Cadet sind überwiegend Schrauben mit IH Zeichen drauf verbaut. Diese verwende ich auch so weit möglich wieder. Die meisten werden aber mitlackiert.Die Radschrauben möchte ich aber gerne galvanisiert haben. Mehere Firmen, die ich angefragt habe, nehmen die 10 Stück aber nicht, weils ne Mindermenge ist. Es wäre toll, wenn mir bis Nordhorn jemand helfen könnte,gruss Schorsch 

Frag mal beim Zeitler Ulrich in Batterberg in Gde. Endorf nach. Der hat öffters was ich kann mir vorstellen das er Deine schrauben einfach mitgibt. Bin mir aber nicht sicher.

Grüße

hi ,geb sie doch einfach bei dir einem bekannten schlosser oder schmied ab .die fa. zb. wiegel aus bopfingen dreht 2-3mal wöchentlich ihre runden ,in ein paar tagen hast du sie wieder .hab des schon öfters so gemacht ,bezahlt wird nach kilosatz gruss karl

Hallo,erstmals vielen Dank für die Antworten, meine Schrauben sind schon unterwegs,gruss Schorsch

Zurück
Oben Unten