Schrauben

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
So, ich glaub das gehört hier vielleicht nich richtig rein, in suchen aber auch nich:

Wenn ich ja mal immer dabei bin an meinem Trecker, dann könnte ich ja auch gleich mal die alten rosteten Schrauben austauschen , wo gibts den die, dass sind ja immer noch spezial dinger, und alle aus bauen und abmessen fänd ich auch dumm, also z.b. für den Flansch vom Thermostat, die 2 Schrauben, oder die Schrauben mit der der Hydraulikblock befestigt wird, sowas halt.

Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Fragen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

Wenn die Schrauben nur angegammelt sind gehst du am besten zu einem Galvanikbetrieb und lässt sie Dir Chromatisieren, d.h. sie werden im Tauchbad galvanisch verzinkt, so wie alle neuen Schrauben auch.
Das gibt es in verschiedenen Farben (silber, gold, oliv).
Das ist gar nicht mal so teuer denn es ist Trommelware (Kilopreis)
Und der Rost ist auch gleich weg, da braucht du selbst gar nicht anzufangen.
Bis du die ganzen Sondergrößen neu kaufen würdest, bist du arm.
Hab ich auch gemacht, ist eine feine Sache.

624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Jeder gut sortierte Schraubenladen hat diese UNF-Zoll Grobgewinde vorrätig. Zoll Feingewinde sind nach der UNC-Norm gefertigt. IHC -Dealer sind sehr teuer./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo

Wahrscheinlich grad verwechselt:

UNC-Grobgewinde
UNF-Feingewinde

Gruß Alex

Einfach mal in den Gelben Seiten schauen, gibts eigentlich in fast jeder Gegend oder in Großstädten.

Zurück
Oben Unten