Schrauben

jungbauer533A

Aktives Mitglied
Registr.
18 Januar 2009
Hallo Zusammen!

Ich hätte gerne gewusst welche Schrauben vorne beim Originalen Frontgewicht der 33iger Serie verschraubt sind.

Das es Zollschrauben sind weis ich, aber anscheind bin ich zu blöd um herauszufinden welche Maße diese haben.

Hoffe es kann mir dabei jemand helfen.

Gruß Martin

Hallo, "Suche" hilft weiter ;-)

siehe hier :

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=kann_mir_jemand_sagen_was_fuer_schrauben_ich_benoetige-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1110986217&mainid=1110986217&threadid=1132264171&USER=user_334647

Gruß jogi633

Moin.

habe neulich genau die gleichen Gesucht.

Es ist 5/8" also ca. 15,8mm

Schrauben bekommst du bei IHC Takar er hat noch welche.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.

Grüße
Simon

Hallo!

Danke schon mal!
Hoffe das ich dann noch irgendwo solche auch in Österreich bekomm ;)
Bräuchte nämlich längere als die Originalen möchte mir mal wenn ich wieder mehr Zeit habe vieleicht ne Fronthyddraulik selber basteln.

Aber zuerst mal müssen ja mal die Schrauben vorhaden sein sonst get nich allzu viel!

Gruß Martin

Hallo , Guten Abend, die einen sind 5/8", wie bereits beschrieben, die anderen vorne sind 3/4". Nachdem ich nirgendwo lange Zollschrauben gefunden habe, ( übrigens für den gleichen Zweck, für die du sie auch brauchst) bin ich bei " online-schrauben.de " fündig geworden. Schau da mal rein, ich habe mir je eine Gewindestange von beiden Maßen und jeweils 10 Muttern dazu bestellt, jetzt mach ich meine Schrauben mit der richtigen Länge selbst. Aber Achtung, die vier Positionen haben inkl. Fracht und Mwst. stramme 211,60 € weggeschafft. Ist aber alles V2A oder V4A Qualität.
Gruss Klaus

Zurück
Oben Unten