Schriftzüge für Stoll Frontlader

844Fan

Mitglied
Registr.
21 Februar 2017
Hallo zusammen,

Habe mir vor einem halben Jahr einen 844XL zugelegt und den inzwischen komplett augefrischt und überholt  werde demnächst auch einige Bilder einstellen. Nun zu meiner Frage beabsichtige jetzt den dazu gehörenden Frontlader  TYP  Stoll  Robust  HDPM 30 auch aufzufrischen  ( neu lack. )  wer hat einen eben solchen an dem die kompl. Schriftzüge und Anleitungen noch gut erhalten sind? Ich würde sie benötigen um sie von meinem Designer neu anfertigen zu lassen.  Benötige eben nur Bilder von den jeweiligen. Wer kann mir solche Bilder zukommen lassen.

Würde mich über pos. Meldungen freuen.

mfg. 844Fan

Ja danke   hab auch schon daran gedacht  werds mal versuchen   Meine Schriftzüge für den 844er hat mir eben mein Designer alle angefertigt war eigentlich immer sehr kostengünstig

Gruß  844Fan

Ich hab genau das Gleiche gemacht: 844XL und Stoll Frontlader restauriert. Der Frontlader hat neue Schläuche, neue Buchsen, Bolzen, Farbe UND Aufkleber beommen. Dazu hatte ich Stoll angeschrieben und von meinem Projekt erzählt. Nach ein paar Tagen kam ein kompletter Satz Aufkleber. Ist ja auch Werbung wenn ein zig Jahre alter Frontlader noch frisch aussieht.

eup-1132038295-518ab9ee6d3b69903dee35fff2abbae8-1488121673_big.webp

Hallo ich habe eine E-mail an die Firma Stoll geschrieben nächsten Tag hatte ich Antwort bekommen

Adresse rüber geschickt 2 Tage später waren die Aufkleber da alles kosten los

Servus 

Jo kann ich auch bestätigen! Drei Tage später war der Aufklebersatz da und natürlich alles kostenlos! Dass nenn ich mal Kundenservice!

Mfg Chris

Hallo,

bei meinen neu lackierten Stollader habe ich auch kostenlos einen Aufklebersatz bekommen, ein Aufkleber ging mir kaputt auch den haben sie mir kostenlos zugesandt,

innerhalb 2 Tage hatte ich die Aufkleber.

Gruß

Hans

Zurück
Oben Unten