SCHRIFTZÜGE

Jojo-1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juni 2008
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder.
Da es jetzt so ziemlich sicher ist das unser IH ende Dezember gelackt wird, JUHU,
da werdensich manche freuen ;-), brauche ich Hilfe von euch.

Ich brauche die ganzen Schriftzüge also von der Kabine, z.b. die an den Türen und die Motorhauben Schriftzüge.

Außerdem einen Auspufftopf und und Fensterdichtungen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ein roter Neusser Gruß an Alle
Johannes
 
Zurück
Oben Unten