inderdelle
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 16
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem 523 das Problem, dass der Fernlichtschalter am Blinker das Fernlicht nicht mehr dauerhaft hält, sondern nur noch als Lichthupe funktioniert. Ist das Schrittschaltrelais hinüber? Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für jede Aussage dankbar, bevor ich das Teil unnötig kaufe.
Gruß Ralf
ich habe bei meinem 523 das Problem, dass der Fernlichtschalter am Blinker das Fernlicht nicht mehr dauerhaft hält, sondern nur noch als Lichthupe funktioniert. Ist das Schrittschaltrelais hinüber? Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für jede Aussage dankbar, bevor ich das Teil unnötig kaufe.
Gruß Ralf